Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Shenzhen Shuidu (Shenzhen Shuidu Holiday Hotel, North Railway Station), Das Hotel ist eine Tochtergesellschaft der Shuidu-Gruppe, mit einer Gesamtinvestition von mehreren hundert Millionen Yuan. Es ist ein Super-Luxus-umfassendes Hotel entworfen und gebaut von einem berühmten Hong Kong Designer, integrieren Geschäft, Urlaub, Unterhaltung, Freizeit, Spa, chinesische und westliche Catering und Unterkunft.
Das Hotel verfügt über mehr als 20-Etagen und einen Gebäudebereich von fast 60000 Quadratmetern.Die Lobby des Hotels ist luxuriös und geräumig und bedeckt einen Bereich von mehr als 4000 Quadratmetern. Haiyun Western Restaurant, Lobbybar, Business Center, Boutique, multifunktionale Konferenzhalle und Schach- und Kartenraum sind alle verfügbar.Die Business-Zimmer befinden sich auf der sechsten bis 19.Etage des Hotels, die ideale Orte für die Gäste zum Entspannen sind.
Die Banketthalle des Restaurants Haihuang ist geräumig und hell, die Dienstleistungen für große Bankette von mehr als 1000 Personen zur gleichen Zeit bieten kann; es gibt mehr als 30-luxuriöse Boxen, die der erste Platz für alle Arten von festlichen Banketten ist.Haige KTV befindet sich im dritten Stockwerk des Hotels, mit fast 100-fach luxuriösen Fächern, ausgestattet mit Sound-Ausrüstung und High-Definition fortgeschrittenen Multimedia-Digitalsong-Bestellsystem.Haile Spa Club, der mehr als 1000 Menschen gleichzeitig zu empfangen, integriert die High-End-Spa-Marke der Welt, Schönheit und Körperverkleinerung, traditionelle chinesische Medizin Physiotherapie, charakteristische Fußpflege, alle Arten von Massage, britische und amerikanische Billard, Tischtennis, Speed-Internet-Bar, Film- und Fernsehwelt, Fußball audio-visuellen Platz, chinesische und westliche Lebensmittel, Selbstbedienung spezielle Obstbar, Fitness-Center, Dufttechnik, internationales Standard-Schwimmbad, etc.
Aufenthalt im Hotel, lassen Sie die wunderbare Zeit in 360 Grad genießen!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shenzhen Shuidu Holiday Hotel, North Railway Station is an enterprise of Shuidu group, with a total investment of several hundred million yuan. It is a newly built super luxury comprehensive hotel designed by a well-known designer in Hong Kong, integrating business, vacation, entertainment, leisure, spa, Chinese and Western catering and accommodation.
The hotel has more than 20 floors with a construction area of nearly 60000 square meters. The hotel lobby is luxurious and spacious, covering an area of more than 4000 square meters, with Haiyun western restaurant, lobby bar, business center, boutique, multi-functional conference hall and chess and card room. Business rooms are located on the 6th to 19th floors of the hotel, which are ideal places for guests to relax.
The banquet hall of Haihuang restaurant is spacious and bright, which can provide services for large banquets with more than 1000 people at the same time; In addition, there are more than 30 luxury boxes, which are the first place for all kinds of festive business banquets. Haige KTV is located on the third floor of the hotel. Nearly 100 boxes are luxury decorated and equipped with audio equipment and high-definition advanced multimedia digital song system. Haile spa club, which can receive more than 1000 people at the same time, integrates the world's high-end spa brand, beauty, traditional Chinese medicine physiotherapy, characteristic foot care, all kinds of massage, British and American billiards, table tennis, speed Internet bar, film and television world, football audio-visual square, Chinese and Western food, self-service special drinking water and fruit bar, fitness center, fragrance tea art, international standard swimming pool, etc.
Live in it, let you enjoy the graceful time of contentment in 360 degrees!

Breakfast price: CNY58($8.9) / person
Breakfast type: Buffet